Andere kampfsporart um im k1 besser zu werden?

3 Antworten

Ja natürlich macht es Sinn, besonders Vollkontakt Karate

Das müsste hilfreich da zumindest alle Personen die ich kenne die K1 kämpfen entweder Kickboxen oder Muay Thai machen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Karate ist unnötig, da lernt man nichts effektives für der Gebrauch. Das einzige was dir dort helfen könnte wäre das Dehnen

Kaazu
Beitragsersteller

Es gibt 2 Arten von karate. Meine kyokushin Karate .Das ist was anderes

Thyr01  02.06.2024, 12:11
@Kaazu

Karate ist trotzdem anders als Kickboxen (k1).

Das einzige was dir helfen könnte wäre vielleicht Ausdauertraining oder Boxen