Anbieterwechsel Internet?

3 Antworten

Hallo JM1146,

hast du einen Anbieterwechsel bei deinem jetzigen Anbieter beauftragt? Dann ist der 02.07. zwischen dem Anbieter und uns abgesprochen. Ebenso bei einer Rufnummernmitnahme.

Nutzt du jetzt auch schon DSL und es bleibt in Zukunft auch bei der DSL-Technik?

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Theoretisch ist die Leitung belegt. nur was soll ein Techniker da einrichten?

Hätte die Whg nie DSL gehabt, ok muss eventuell am Verteiler angeschlossen werden.

Nur die Leitung ist Hardware steht ja, übrigens immer. (Ausnahme Oben) Nur die Internet Zugangsdaten schalten Deinen Zugang am Server frei. Solang die aktiv sind, hast Du DSL So bald die neuen aktiv sind.

Einen Mietrouter bekommst du meist eingerichtet.

Bei Kaufrouter bekommst du Deine Internetzugangsdaten vom Anbieter.

Due musst also nur noch umstepseln. Oder die Zugangsdate im alten Router zum Schalttermin ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Sag den einfach die sollen wieder gehen ich hab einen neuen vertrag ich hatte das problem auch