Anabolika?

2 Antworten

Klar könnte ich dir hier ein paar wirklich wirkungsvolle anabole Steroide aufzählen, mit denen du deine Gesundheit so richtig schön schrotten kannst!

Aber ich bin mir zu tausend Prozent sicher, dass du deine naturalen Möglichkeiten noch nicht mal zu 20% ausgeschöpft hast und dann wird dir leider auch das härteste Zeug nichts bringen! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Anabolika kann ich nicht wirklich empfehlen. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Aber Anabolic Mass ?? Das Produkt aus Polen ist kein Anabolikum sonst wäre es auch nicht frei verkäuflich.

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben