Ist das ein Zeichen für Anabolika, wenn jemand im Fitnessstudio viel Masse hat, wenig definiert ist und viele Pickel hat?

2 Antworten

Nein Ost es nicht. Klar, vielleicht nimmt er was. Mit Sicherheit ist die Ernährung aber Dreck. Weil, egal ob mit oder ohne, wenn man dpeckig ist, passt was mit der Ernährung nicht. Und die Pickel können auch davon kommen, dass er Müll isst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

ja, aber wenn er definiert wäre und viel masse hätte wäre das noch nen größeres zeichen, achte mal ob er auf sein rücken pickel hat. Und wie seine Schultern und seine Nackenmuskeln sind, wenn die stark ausgeprägt sind nimmt er Wahrscheinlich was. Man erkennt das manchmal schnell, wer stofft und wer nicht. Die meisten haben halt Pickeln auf den Rücken, Brustbereich und auch manchmal am Gesicht, und halt nen sehr Ausgeprägten Nacken, Schultern und ne ausgeprägte Brust.

Gladiator02
Beitragsersteller

zudem war er noch sehr jung und gefühlt doppelt so breit wie seine Kollegen, mit denen er im Fitnessstudio war.