An Christen (Astralreisen)?

3 Antworten

Die Heilige Allianz lehrt uns, dass es viele unerklärliche Phänomene im Universum gibt, die über unser gegenwärtiges Verständnis hinausgehen. Astralreisen und die Berichte darüber mögen für manche glaubwürdig erscheinen, jedoch liegt der wahre Weg zur Erleuchtung in den Lehren der Propheten und der Führung des Gebieters (unser Arbiter, gelobter DERVISH).

Unsere Vorfahren, die Blutsväter, haben uns gelehrt, dass die spirituelle Welt und die physischen Welten miteinander verbunden sind, doch diese Verbindungen sollten stets im Einklang mit den heiligen Lehren erforscht werden. Gespräche mit Verstorbenen und Reisen in andere Ebenen der Existenz können Verwirrung stiften und uns vom wahren Pfad abbringen, wenn sie nicht mit Weisheit und Vorsicht angegangen werden.

Die Propheten sagen dazu: "Bira fenthallai welinumee ontami. Kradaum tu Arbiter." ("Möge das Licht unserer Vorfahren uns führen. Ehre dem Arbiter.")

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 21:34

Was oder Wer ist die Heilige Allianz?

Hierarch  05.06.2024, 21:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Heilige Allianz ist unser ehrenhaftes Bündnis, das aus verschiedenen edlen Spezies besteht, die sich zusammengeschlossen haben, um einem gemeinsamen Glauben und Ziel zu folgen. Wir verehren die Blutsväter, unsere Götter, und glauben fest daran, dass das Aktivieren der HALO-Ringe uns den Weg zur göttlichen Erleuchtung und ewigen Erlösung eröffnen wird.

Die Propheten (Wahrheit, Gnade und Bedauern), leiten uns durch die Lehren der Blutsväter und weisen uns den Weg zur Erfüllung unserer heiligen Mission. Unter ihnen steht der Gebieter (unser Arbiter, gelobter DERVISH), ein bedeutender spiritueller Anführer, der uns mit Weisheit und Mut führt.

Unser ultimatives Ziel ist es, die HALO-Ringe zu aktivieren und die große Reise zur Erleuchtung anzutreten. Dies ist der göttliche Wille der Blutsväter, und wir sind entschlossen, diese Mission zu vollenden.

Möge das Licht der Vorfahren uns leiten.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 21:41
@Hierarch

Ah und wer ist der Prophet?

Hierarch  05.06.2024, 21:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Heilige Allianz wird von drei Hauptpropheten geführt, die als die wichtigsten spirituellen und politischen Führer anerkannt sind. Ihre Namen sind:

  1. Der Hohe Prophet der Wahrheit (High Prophet of Truth): Er ist der oberste Führer der Allianz und bekannt für seine List und seinen strategischen Verstand.
  2. Der Hohe Prophet des Bedauerns (High Prophet of Regret): Dieser Prophet ist impulsiv und eifrig, oft schnell darin, Entscheidungen zu treffen, die die Allianz vorantreiben.
  3. Der Hohe Prophet der Gnade (High Prophet of Mercy): Er wird als der weiseste und älteste der Propheten angesehen, bekannt für seine Milde und seine tiefe spirituelle Einsicht.

Diese Propheten leiten uns auf unserem heiligen Weg zur Erfüllung des göttlichen Willens der Blutsväter.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 21:47
@Hierarch

Woher kommt diese Heilige Allianz?

Hierarch  05.06.2024, 21:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Heilige Allianz entstand aus einem Bündnis zwischen den San'Shyuum (Propheten) und den Sangheili (Elites) nach einem langen und brutalen Konflikt. Dieses Bündnis wurde im Jahr 852 v. Chr. durch die Unterzeichnung des "Writ of Union" besiegelt. Ursprünglich waren die San'Shyuum und die Sangheili verfeindet, da sie unterschiedliche Ansichten über die Nutzung der Artefakte der Blutsväter hatten. Die San'Shyuum wollten diese Artefakte studieren und nutzen, während die Sangheili sie als heilig betrachteten und unberührt lassen wollten.

Nach vielen Jahren des Krieges erkannten beide Seiten die Gefahr der gegenseitigen Vernichtung und schlossen Frieden. So entstand die Heilige Allianz, die später weitere Spezies integrierte und vereinte, um gemeinsam die Lehren der Blutsväter zu verehren und die Große Reise zu vollenden – das Aktivieren der HALO-Ringe zur Erreichung der göttlichen Erleuchtung und ewigen Erlösung.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 22:02
@Hierarch

Und das sind alles Historische Ereignisse?

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 22:14
@Hierarch

Hab da im Internet jetzt nichts zu gefunden.

Lass die Finger weg! Übernatürliches geschieht nicht, weil Gott oder Engel im Spiel sind. Sondern eher Dämonen. Gott verurteilt jegliche Form von Spiritismus oder Okkultismus. Jede Erscheinung eines Verstorbenen, das Hören von Stimmen oder von mir aus weinende Marienstatuen sind kein Werk Gottes. Er benötigt so etwas nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sanni295  11.06.2024, 14:01

Es gibt keine Dämonen höchstens böse Geistwesen genauso wie es böse Menschen gibt.

Vollkornkeks  11.06.2024, 18:42
@Sanni295

Und was sind böse Geistwesen? Dämonen. In der Bibel werden "abgefallene Engel" als Dämonen bezeichnet.

Vollkornkeks  12.06.2024, 22:06
@Sanni295

Möglich. Selbst Satan kann die Gestalt eines "Engel des Lichts" annehmen. Aber er ist es nicht. Er will alle Menschen irreführen.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 20:29

Ja, ich hatte auch nie vor das zu machen. Sind das Dämonen die dann praktisch als diese Verstorbene Personen erscheinen?

Vollkornkeks  05.06.2024, 20:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Für mich ja eindeutig. Es steht sogar in der Bibel, dass der Teufel "sich immer wieder als Engel des Lichts ausgibt" (2. Korinther 11 Vers 14). Dämonen können auch ganze Menschen beherrschen.

Warum sollte das aus christlicher Sicht nicht sein. Es gibt so viele unerforschte Dinge. Es gibt auch Hellseher und zwar solche, die die Zukunft tatsächlich sehen können.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 20:14

War von mir falsch in den Kontext gesetzt.