Jemand der aktiv astralreisen macht?

DeadlyDalek  05.06.2024, 19:01

Was genau verstehst du unter Astralreise?

TwingoTwiser29
Beitragsersteller

Astralreisen halt suizides träumen

1 Antwort

Hallo,

ich hoffe, du meinst luzides Träumen und nicht „suizides“ Träumen 😉

Mein extremstes Erlebnis war, als ich ich gelähmt war und eine gruseligen Kreatur vor mir stand. Das Wesen war komplett weiß, hatte nach oben hin einen lang gezogenen Kopf (genauso wie Patrick bei Spongebob), keine Augen, keine Nase, dafür aber ein rotes breites Grinsen.

Es kam langsam auf mich zu und währenddessen bildeten sich goldene Partikel im Raum und es gab ein pulsierendes, brummendes Geräusch. Die Partikel und das Geräusch wurden stärker je näher es mir kam. Ich sagte wiederholt laut „das ist mein Traum und du kannst mir gar nichts anhaben!“.

Es kam so nah, bis es direkt vor meinem Gesicht war und dann war es verschwunden. Das Wesen war weg, die goldenen Partikel auch, sowie das brummende Geräusch. Dann konnte ich mich auch wieder frei bewegen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017