Für die Schüler: Freut ihr euch wieder auf die Schule oder hättet ihr lieber noch Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ferien 60%
Schule 40%
LmGhost  03.06.2024, 02:12

Ihr habt schon Ferien?

anonymgirl470
Beitragsersteller

Nein, heute ist wieder Schule

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schule

Ich bin zwar seit 1 Monat fertig mit der Schule, freue mich allerdings jetzt schon aufs Studium. Mein Leben ist so langweilig, dass ich Gutefrage installiert habe, tragischer geht’s nicht mehr. Brauche meine Routine und die Schule gibt mir das, ich liebe Ferien aber es ist nie schade zurück in die Schule zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy10070  03.06.2024, 06:00

Kann ich gut nachvollziehen. Das ging mir ganz genauso, auch wenn ich schon seit einigen Jahren nicht mehr zur Schule gehe. Mit dem Beginn des Studiums wird alles wieder gut. Da kannst du dich echt schon drauf freuen.

Schule

definitiv Schule

Ich bin so froh, wenn ich endlich wieder einen guten Grund habe aus diesem Haus raus zu kommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung