Wann ist der letzte Schultag vor den Ferien?

6 Antworten

Ja, da sind schon Ferien. Die Ferien sind ab 23.12., steht ja da.

Der letzte Schultag ist dann logischerweise der 20.12.

Am 23.12. sind schon Ferien. Am Freitag davor musst du das letzte mal in die Schule gehen.

Der erste Ferientag ist der Montag. Das Wochenende zählt offiziell nicht zu den Ferien. Am 20.12 ist somit der letzte Schultag.

Es werden immer der erste und der letzte Ferientag angegeben, somit ist der 20.12 der letzte Schultag

Wenn da steht, dass die Ferien am Montag beginnen, dann beginnen sie natürlich schon am Montag, nicht erst am Dienstag.