Ampel peitscht Bezahlkarte durch damit die AFD damit nicht beim Wähler Punkten kann. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Find ich super von der Ampel 57%
Das scheitert sowieso 29%
Finde das total schlecht von der Ampel 14%

6 Antworten

Finde das total schlecht von der Ampel

Ich würde jetzt mal behaupten, die AfD wird nicht bekämpft, wenn man deren Forderungen umsetzt. Eher im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so

So wie vieles bei der Ampel. Selbst wenn es funktioniert, ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Ampel würde dafür nicht bewundert, ihnen blieb schlichtweg keine andere Möglichkeit. Das weiß der Wähler und er erinnert sich an jene andere Gesetze, die die Ampel teils ohne in Kenntnis setzen der Öffentlichkeit durchgepeitscht und ihm damit das Leben schwer gemacht hat. Auch in Sachen Migration. Die verkürzte Einbürgerung zum Beispiel wirkt der Bezahlkarte ja wieder entgegen, sobald nach maximal 5 Jahren und mit minimalen Sprachkenntnissen, der Pass am Start ist, gibt es auch für diese Leute Bürgeld auf Nacken vom Steuerzahler. Sowas nennt man eine Nebelkerze.

Flüchtlinge kriegen kein Geld mehr.

Zum Glück ist das völlig falsch. ^^

Das scheitert sowieso

Mal wieder sind die Grünen dagegen, eine Bezahlkarte einzuführen. Die Grüne Jugend

spricht sogar von Diskriminierung der Asylanten.

Falls diese Karte tatsächlich nicht beschlossen werden sollte, wäre das das nächste Geschenk für die AfD !