American Bully Pocket Züchter?

Ah und noch wir können 2,500 euro für den welpen und 300 euro fürs liefern zahlen

4 Antworten

Nein. Dir hilft man hier nicht mehr da bei dir alles verloren ist. Zudem unterstützen wir hier keine vermehrer und empfehlen auch keine vermehrer. Vor allem nicht wenn es um qualzuchten geht.

Auch bezweifle ich das dein Vater bei dem Gespräch mitgeteilt hat das diese Hunde entstehen indem man verschiedene Listen Hunde zusammen mixt :)

Er soll bitte noch mal anrufen und das explizit erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

verreisterNutzer  03.05.2021, 21:59

Die Frau meinte selber das es keine richtige rasse ist.das in meine Stadt nur das phänotyp das aussagt

dsupper  04.05.2021, 15:30
@verreisterNutzer

und diese Hunde entsprechen bei jedem Phänotyp-Gutachten einem Listenhund. Genau DARUM willst du doch so einen Hund ...

verreisterNutzer  22.05.2021, 00:26
@dsupper

ehm nein wer ein bisschen ahnung von hunden hat weiss das wenn mehr als 4 generationen kein listenhund dabei war er nicht so aussieht also jemand mit fischen kann mir nichts vom gesetzt erzählen ohne mir es zur beweisen

dsupper  22.05.2021, 07:56
@verreisterNutzer

Du hast leider überhaupt keinen Plan!! WO bitte sollen denn NEUE Gene herkommen, wenn du immer wieder diese "Rasse" mit der gleichen "Rasse" verpaarst??

Wenn du Cola und Orangensaft mischst, dann bekommst du einen Mix aus Cola und Orangensaft. Wenn du davon nun 10 Gläser nimmst und immer und immer wieder zusammenschüttest und sie immer und immer wieder untereinander mischst - dann wirst du trotzdem NIEMALS etwas anderes erhalten als diesen Mix aus Cola und Orangensaft!! Daraus wird nicht auf einmal Limo mit Bier oder Himbersaft mit Sprudel - sondern IMMER nur Cola-Orangensaft-Mix!!

Das ist mit diesen Hunde ebenso - da kommt gar nichts "neues" dazu!! Die Gene bleiben wie sie sind.

Geh hin und frag einfach mal deinen Biologielehrer, wie das mit Genen so ist! Vererbungslehrer müsstest du eigentlich schon gehabt haben im Bio-Unterricht. Aber da hast du scheinbar nicht aufgepasst.

dsupper  22.05.2021, 08:04
@verreisterNutzer

Und nur, damit du meinen Argumenten glaubst. Neben meinen Fischen züchten wir seit über 30 Jahren im VDH - ich glaube schon, dass ich von Zucht und Genetik eine ganze Menge Ahnung habe!

Für eine nicht anerkannte Rasse gibt es keine Züchter. Was ist daran so schwer zu begreifen? Die "Papiere", die man für so einen Hund bekommen kann, sind ihre Tinte nicht wert. Ich könnte mir einen entsprechenden Mix aus dem Tierheim holen, selber "Papiere" ausdrucken, ggf. mit Freunden vorher einen "Zuchtverein gründen, und den Hund weiterverkaufen. Reinrassiger wird der Hund davon nicht. Und selbst wenn es Züchter gäbe, würden diese die Welpenkäufer kennenlernen wollen und ihre Hunde nicht einfach "verschicken".

Genauso dass der Hund spätestens wenn er bei der phänotypischen Begutachtung war, als Listenhund eingestuft wird. Wenn der Hund nach Pitbull-Mix aussieht, wird er so eingestuft, egal ob es die Mutter oder Ur-ur-ur Großmutter war, die sich durchsetzt. Du willst schließlich einen Hund, der mindestens nach Listenhund aussieht, warum sollte er also anders eingeschätzt werden? So ein Hund darf dann auch nicht nach Deutschland eingeführt werden.

Du hast immer noch nicht gesagt, warum du unbedingt so einen verkrüppelten Mix, dem man seine zukünftigen Tierarztbesuche bereits als Welpe ansieht, haben willst. Es gibt >300 Rassen und unzählige Mischlinge, die ihr euch ganz legal in Deutschland anschaffen könntet...

verreisterNutzer  03.05.2021, 21:57

ich sag nur gesünder als eine französische bulldogge

Bitterkraut  03.05.2021, 22:04
@verreisterNutzer

Ja, Hautkrebs ist auch schlimmer als Schuppenflechte, aber deswegen würde ich auch keine Schuppenflechte haben wollen.

Ich werd auch nicht zum Totschläger, weil Mord schlimmer ist.

Dein Argument geht an der Sache völlig vorbei und ist somit keins.

Virgilia  03.05.2021, 22:04
@verreisterNutzer

Das ist nicht besonders schwer, wobei ich mit einer Franz. Bulldogge mit VDH-Papieren wohl trotzdem günstiger wegkommen würde als mit so einem Hund... Diese Mixe sind meilenweit davon entfernt "gesund" zu sein. Allein der Körperbau ist schon pervers und dann werden davon noch die größten Krüppel verpaart, um "Pocket"-Hunde zu produzieren.

verreisterNutzer  03.05.2021, 22:08
@Virgilia

Also meine ich nicht böse ne aber wir wollen nicht den Hund spritzen das er voll mit muskel und so ist ne 😂 er hat zwar von natur aus muskel aber die leute da draußen spritzen die und und und 👍

dsupper  04.05.2021, 15:27
@verreisterNutzer

dazu gehört ja auch nicht viel, so krank wie die Plattnasen alle sind. Und die American Bully sind auch total krank ... braucht man sich nur die Bilder anzuschauen mit den verkrüppelten Beinen, den Plattnasen.

  • Es gibt KEINEN Züchter in Deutschland, weil es diese "Rasse" gar nicht gibt - das müsstest du doch langsam mal verstanden haben.
  • Völlig egal, was eure Stadt sagt - es gibt in NRW ein Landeshundegesetz und dass bestimmt, dass solche Mixe aus Listenhunden NICHT in NRW gezüchtet werden dürfen und auch NICHT nach NRW eingeführt werden dürfen. Ihr könnt so einen Hund also NIRGENDWO kaufen und nach Gelsenkirchen bringen. Das ist verboten und solche Hunde werden SOFORT beschlagnahmt.
  • In diese Hund MUSS KEIN Listenhund mehr "eingezüchtet" werden. Die Hunde haben als Großeltern oder Urgroßeltern Listenhunde und nun werden diese Hunde immer wieder miteinander verpaart. Es kommt ja kein anderes Blut hinzu - sondern immer nur das gleiche Blut, das eben aus Listenhunden besteht .... so sind und bleiben diese Hunde "Mixe aus Listenhunden"
  • Ein Züchter aus dem Auslander nutzt dir nichts, denn diese Hunde nicht NICHT nach Deutschland eingeführt werden

Das alles gilt auch für die "Pocket-Version"

Papiere,Stammbaum ist muss

Gibts nicht schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen