American bully pocket kaufen österreich?

1 Antwort

Wisst ihr vielleicht wo ich welche in Österreich kaufen kann

wo Du welche kaufen kannst? Warum willst Du direkt mehrere haben?

wenn Du Dich mit Hunden auskennen würdest, würdest Du erkennen das diese Hunde zu den Qualzuchten gehören, die Anatomie dieser Hunde spricht dafür Bände.

außerdem solltest Du wissen dass das keine Hunde für Anfänger sind!

Sale3004
Beitragsersteller

ne würde nur einen haben wollen. ich kenne mich aus mit Hunden nur ist das eben ein Hund also die pocket die ich so noch nie gesehen hab ein classic hin gegen sieht eh normal aus in Gegensatz zum pocket. Habe welche gesehen im netz pocket bully die sehen aus als wären sie deformiert was sich auf dem Kopf bezieht. Aber wie ist es mit denen bzw Gesundheit, Erziehung usw wäre super wenn jemand einen hätte und mir was dazu sagen könnte egal ob pocket oder classic