Futter American Bully?

2 Antworten

Füttere das, was der Züchter füttert. Der kennt sich am besten damit aus. Du musst einen Welpen nicht gleich auf neues Futter umstellen. Das macht nur Durchfall.

NoLies  19.05.2023, 23:48

*Vermehrer, nicht Züchter.

NoLies  19.05.2023, 23:55
@Denkschrift

Leider. Bei den Rassen bzw. so ein mischling ist ja in den meisten Bundesländern sowieso die Vermehrung verboten. Kann also leider nur aus unseriöser Quelle kommen. Zumal es eben keine anerkannte Rasse ist und somit es auch keine anerkannten Züchter dafür geben kann.

Wo bekommst du denn den Hund bitte her?

In den meisten Bundesländern ist die Zucht bzw. in diesem Fall Vermehrung dieser Mischlinge verboten. Legal wirst du den Hund also eher nicht bekommen. Da es keine anerkannte Rasse ist, kann es keine seriösen Züchter dafür geben. Bitte überlege also nochmals gut, ob du einen Vermehrer unterstützen willst. Vorallem bei solch einer Mischung - vorallem bei diesen ist die korrekte Aufzucht extrem wichtig. Und die ist beim Vermehrer nicht gegeben. Wenn du vernünftig bist suchst du dir eine FCI anerkannte Rasse und einen seriösen Züchter für diese. Oder du schaust dich mal im Tierheim um. Ansonsten machst du dir sowie dem Tier keinen gefallen.

Zudem noch eine qualzucht schlecht hin diese Bully Mixe. Reihenweise gesundheitliche Probleme.

Normal füttert man das weiter, was die Hunde beim vorherigen Besitzer bekommen hat. Und stellt wenn überhaupt langsam um. Welpenfutter ist kein Muss. Hochwertiges Nassfutter mit mind. 70% Fleischanteil.