Amazonbestellung ist "möglicherweise verloren gegangen". Was tun?

3 Antworten

Du trägst nicht das Versandrisiko.

Ich würde noch ein paar Tage warten, dann nochmal per Live Chat kontaktieren. Will die keine Erstattung geben, bitte die Person, dass du mit sem Supervisior sprechen willst. Der sollte das lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Also ...

Amazon hat das Paket verbummelt und du sollst dafür bezahlen?

Ich würde da noch mal anrufen, und diesmal darauf achten, dass die Sachbearbeiter die richtige Bestellnummer verwenden.

HerrFachlehrer
Beitragsersteller

Ja, und die Polizei einschalten, obwohl eigentlich sie ja für das Paket verantwortlich waren und nicht ich.

AusMeinemAlltag  29.07.2024, 18:59
@HerrFachlehrer

Die wollen einfach nur ihre Verantwortung abwälzen und es sich leicht machen.

Beim Beschwerdemanagement haben die leider völlig versagt.

Das hatte ich auch gerade erst.
Mein Päckchen sollte letzte Woche Dienstag kommen, ist es nicht.
Dann sollte es Samstag kommen, ist es nicht.
Dann stand bei mir auch "Ihr Paket ist möglicherweis verloren gegangen".

Ich habe dann Sonntag an amazon geschrieben.
Heute war mein Päckchen im Briefkasten. Habe aber noch nicht gekuckt, ob amazon geantwortet hat.