Amazonpaket ,,möglicherweise verloren''?

3 Antworten

Da gab es wohl ein Problem beim Ein- bzw. Ausscannen im Paketzentrum/während der Zustellung. Natürlich könntest du die Sendungen theoretisch reklamieren. Amazon würde dir das Geld vorerst auch überweisen, intern aber nachforschen, was genau passiert ist (Kontakt mit dem Paketdienst, Zustellerbefragung etc.)

Wenn schlussendlich doch irgendwie rauskommt, dass du die Pakete erhalten hast, könnte dich Amazon wegen Betrug anzeigen (wahrscheinlich inkl. Sperrung deines Accounts). Würde ich an deiner Stelle also lieber nicht machen.

Nichts. Erstattung zu beantragen wäre Betrug und ist strafbar. Wenn Amazon ein Problem hat melden die sich schon.

Den Amazon Live chat benutzen, Geld bekommst du erstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stefanarnold  11.12.2019, 09:00

Warum? Die Pakete sind doch angekommen.

P2661  11.12.2019, 09:06
@stefanarnold

Na warum wohl...Um an etwas Geld zu kommen 🤷🏻‍♂️

stefanarnold  11.12.2019, 09:08
@P2661

Das ist schon klar. Ist und bleibt aber dann eine Straftat.