DHL Paketshop verliert Paket was tun?

5 Antworten

Natürlich kontaktiert man dann DHL. Wenn es ein versichertes Paket war prüfen die wo es ist. Wenn es weg ist greift deren Versicherung. Wenn es ein Päckchen war hat man Pech gehabt.

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Immer an den Versender wenden, der hat den Vertrag mit DHL und muß sich kümmern.

Es kann sein, jenes Paket ist erst am Montag in der Filiale,

Ggf. erst mal warten ggf. ist es noch nicht da. Am besten Montag hingehen.