Amazon Paket retoure?

1 Antwort

Die Rücksendeadresse wird Dir im Laufe des getätigten Widerrufs mitgeteilt. Da bekommst Du einen Zettel, den Du ins Paket mit reinlegen musst, und einen mit der Adresse drauf. Du hast ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit um den Widerruf zu erklären und ab dann weitere 14 Tage um die Retoure abzusenden.

Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, Marcel-Breuer-Str. 12, 80807 München

Das ist aber nicht die Rücksendeadresse

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller

Ich habe in dem Paket nur die bestellte Ware bekommen das Amazon Konto hab ich auch nicht mehr was soll ich tun?