Amazon Paket ohne Absender erhalten?

8 Antworten

Puh, normalerweise sollte man sich ja über sowas freuen.

Aber andererseits ist man mittlerweile so skeptisch geworden, dass man hier auch nach einem Haken sucht.

Ich würde jetzt spontan sagen, dass man zum einen die Annahme verweigern könnte. Zum anderen (wenn man das Paket schon vor der Türe stehen hat), man es Retoure an Amazon schickt.

Viel mehr fällt mir da auch nicht ein. Ich nehme an, im Paket sind auch keinerlei Rechnungen oder sonstige Hinweise?

Mysteriös...

Wir bekommen auch grade sowas auf die Arbeit.... Bisher keine Lösung. Amazon Telefonservice hat mich nicht verstanden.

Liegen lassen, bis sich evtl. doch noch der Absender meldet und Forderungen stellt.

Wenn nicht, in ein paar Wochen verwerten oder vernichten.

Man muss es erkennen können, wenn es wirklich von amazon kommt. Dann sind da ja immer diese Aufkleber drauf. Ansonsten würde ich sagen, da ist jemand, der weiß WER die Pakete entgegen nimmt und will irgendwie Eindruck machen oder sich wichtig machen. Irgendein Schwärmer von einer Person, die bei euch arbeitet.