Wie lange hängt ein Paket bei USPS?

4 Antworten

Es kann nicht aus Japan kommen, wenn es über Jamaica kommt. Jamaica ist in dem Fall ein Stadtteil in New York, in dem sich der Verschiffungshafen liegt, der von USPS bevorzugt benutzt wird.

Dein Stofftier kommt aus den USA! Per Schiff kann das locker 6 Wochen dauern, Warum das in England sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber Sendungen aus England bzw GB könnenb bis zu 2 Wochen dauern. Die Royal Mail ist nicht die flotteste

RasThavas  10.06.2016, 16:56

Ergänzung: Es könnte tatsächlich mit Flieger gekommen sein, der JFK -Flughafen käme für Jamaica auch in Frage. Hatte ich übersehen.

Sicher... hjab gerade deine leider fehl platzierte Ergänzung gesehen.

Bißchen blöd zu finden unter den Antworten.

Also so wird es bei der Sendungsverfolgung angezeigt

Screenshot Sendungsverfolgung  - (Post, Paket, Lieferung)

Luftfracht oder per Schiff? Letzteres kann Wochen dauern! Halbleere Container schicken die nicht los.

Caelifera
Beitragsersteller

Soweit ich das aus dem Text lese, mit dem Flugzeug

Ruf bei UPS an,die können Dir genau sagen ,was ,warum und noch wie lange.

RasThavas  10.06.2016, 16:50

USPS! das ist NICHT UPS!

USPS = United States Postal Service. Das ist die "Bundespost" der USA!

Und anrufen bringt auch nicht mehr als die Sendungsnummer angucken.

ratatoesk  10.06.2016, 17:07
@RasThavas

USPS ist das nur in den USA, es wird in jedem Land an die dortigen weitergegeben ,in England könnte das z.B. GLS und in D dann ,da aus USA eben UPS oder FedEx. sein.

Man bekommt eigentlich eine Nachricht von demjenigen sobald die Sendung eingetroffen ist.

Wie lange das aus den USA dauert,hmm, bei mir sind es in der Regel 3 Tage.Aus England sollten das nur noch max.24 h sein