Amazon Paket Absender?

4 Antworten

Ja der Absender steht auf dem Paket. Vielleicht kannst du den Artikel in einer Apotheke in deiner Nähe kaufen.

Wenn's von Amazon versendet wird, ist's in neutraler Verpackung.

Wenn die Apotheke der Amazon-Verkäufer ist und selbst versendet, dann kann es sein, dass die einen Firmen-Karton verwenden. Der Absender - also die Apotheke - wird aber in jedem Fall auf dem Paket stehen.

Dass du, falls du minderjährig bist, nur mit Einverständnis deiner Eltern bestellen darfst, das ist dir hoffentlich bewusst.

Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst und ob es das auch bei dir in der Stadt gibt. Aber es gibt sogenannte Amazon Locker. Wenn du die Bestelladresse eingibst, suchst du nach dem nächsten Locker und lässt es dorthin liefern. Du bekommst dann eine E-Mail mit Barcode und kannst es von dir abholen.

Falls es keinen in deiner Stadt gibt, wird es schwer. Wenn es von Amazon direkt versendet wird, steht eigentlich nur Amazon drauf, wenn aber nicht, dann der Versender, die Apotheke. Oft nutzen verschiedene Anbieter Amazon nur als Plattform, verschicken es aber selbst.

Vielleicht kannst du ja bei der Apotheke sprechen und die Sache klären, ggf. schreiben die was anderes als Absender drauf. Im Impressum des Shops auf Amazon steht ja häufig eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer.