Amazon Bestellung zurückgeben nicht möglich, oder doch?

3 Antworten

Innerhalb der Widerrufsfrist kannst Du alle Artikel zurückgeben, die eben zurückgegeben werden können. Bestimmte Artikel sind davon ausgenommen - aber das gilt bei allen Händlern (zB solche, die extra für Dich angefertigt wurden, oder solche, die speziell versiegelt waren und das Siegel aufgebrochen wurde).

Beschädigte oder nicht funktionierende Artikel können innerhalb der 2 Jahre Sachmangelhaftung ebenfalls zurückgegeben werden (ab dem 13ten Monat musst Du aber nachweisen, dass der Mangel schon bei Übergabe vorlag).

Also ist bei Amazon grundsätzlich alles wie bei allen Händlern auch.

Mit dem Kundenservice am Telefon habe ich nur die aller allerbesten Erfahrungen gemacht.

Das sind meistens junge Männer, die sind sehr höflich, sehr zuvorkommen und sehr sehr hilfsbereit.

ruf einfach an. ich suche Dir mal die Nummer raus

08003638469. ☺️

amazon kundenservice ist kulant. Die nehmen manchmal soger selbst kaputt gemachte scahen zurück.