Amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Storniert kann der Artikel typischerweise dann werden, wenn er vergriffen, nicht mehr nachlieferbar oder aus dem Verkehr gezogen wurde.

Das ist nicht schön, aber vollkommen legal und üblich bei einem derartig breiten Warenbestand von diversen Händlern und Herstellern.

Eigentlich ist das typisch für Ware, die aus China geliefert wird. Wenn die "aus" ist, kommt auch nix mehr nach, egal über welchen Kanal. Deshalb kann es sein, dass du den Artikel gar nicht mehr findest.

Was nun?

  • Ähnlichkeiten nutzen
  • notfalls über andere Läden recherchieren, die eine effektivere Suche bieten
  • wenn du fündig bist, unter dem Stichwort dann dies bei Amazon finden, wenn es dieser Händler sein soll

Alles Gute.

Wenn es nicht mehr zu finden ist wird man es aus dem Sortiment genommen haben. Deswegen wurde es wohl auch storniert aber das da keine Mail kam ist schon etwas komisch. Da sollte Amazon besser daran arbeiten das man auch in so einem Fall informiert wird.