Amazon - Paket verloren gegangen?

4 Antworten

Am einfachsten ist es, direkt mit Amazon Kontakt aufzunehmen. Die sind dort üblicherweise eigentlich recht fix und gut:

Auf Deiner Hauptseite von Amazon ganz nach unten scrollen ==> Impressum auswählen ==> auf der linken Seite steht "Schnelle Lösungen" ==> ganz nach unten ==> "Kontaktieren Sie uns". Du hast dann entweder schon die Sendung vor Dir, um die es geht oder kannst die "richtige" auswählen. Anschließend wählst Du aus dem Punkt "Bitte geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen" den Punkt "Ich habe meine Sendung nicht erhalten". Dann solltest Du direkt auf die Seite kommen, wo Du entscheiden kannst, wie Du mit Amazon in Kontakt treten möchtest.

Kontaktiere bitte den Verkäufer. Sag ihm einfach dein Paket ist immer noch nicht angekommen und Amazon gibt den Hinweis das es verloren ging.

Ruf Amazon an, sind da sehr tolerant, hatte ich auch schonmal.

Bestell bei einem seriösem Deutschen Händler neu.