Amazonpaket verloren gegangen?

6 Antworten

Wenn es als Paket verschickt wurde müsste es ja eine Sendungsnummer haben. Das heißt, zumindest der Absender sollte sehen können wo es gerade ist.

An den Verkäufer, der muss ja eine Paketnummer zum Nachverfolgen haben. Kontaktlink unter "meine Bestellungen".

Ich würde mal beim Amazon Kundendienst anrufen die können dir helfen :)

viel glück

Wenn er es versichert verschickt hat dann kann man es nachverfolgen! Frag nach.

Manchmal dauert es was länger. Warte einfach noch was ab. Wenn es bis Montag immer noch nicht da ist, dann würde ich den Verkäufer mal anschreiben