Amazon Paket verloren gegangen?

6 Antworten

Wenns schon erstattet ist, gibt es nicht die Möglichkeit eine Ersatzlieferung zu veranlassen.

Wenn der Artikel von einem Drittanbieter verkauft wurde, sowieso nicht.

Wenn der Verkauf jedoch durch Amazon stattfand, kannst du mal nachfragen, ob du einen Preisnachlass für die Neubestellung (muss auch durch Amazon verkauft werden) nach dem Versand erhälst.

Die sind da meistens sehr kulant.

Du bekommst dein Geld zurück, das ist doch schon mal was.

Das es den Artikel nun in dieser Form nicht mehr gibt ist ärgerlich aber nicht zu ändern.

Naja du hast hast einen bestimmten Betrag gezahlt, den du jetzt auch zurückbekommen hast. Ist ärgerlich aber sowas passiert.

Das Geld nehmen, mehr kannst du nicht machen. Das Paket ist verloren gegangen

recapta3
Beitragsersteller

Ja aber müsste Amazon das Paket nicht ersetzen wenn möglich da es nicht mehr um den Preis erhältlich ist? Oder mehr Geld zurück schicken?