Schauen ob ein Paket verloren gegangen ist?

3 Antworten

Hi,

welche Nummer? Du meinst 8504......? Das ist die Kassenummer, keine Sendungsnummer.

Du hast ein Päckchen verschickt; die sind unversichert und ohne Sendungsnummer. Somit ist kenne Verfolgung möglich. Dafür hätte die Sendung als Paket verschickt werden müssen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein faltsche Beauftragung !!! du hätest es als Packet mit Sendungs Nr. wegschicken müssen es wurde als Päckchen für 4,79 € weggeschigkt

für 7,49 € mit versicherung und Sendungs Nr hätest du dann erhalten

Nein. Das geht bei einem Päckchen nicht. Nur bei einem Paket.

Anonym0619
Beitragsersteller

Kann aber die Post nachschauen? Ob es zugestellt wurde?

Highlands  13.03.2020, 14:13
@Anonym0619

Nein - weil das nicht erfasst wird. Päckchen werden wie Briefe behandelt