als was soll ich mich bewerben?

2 Antworten

Bin seit >15 Jahren Software-Entwickler und habe nie was mit einem FIAE (Ausbildungsberuf wenn man Software-Entwickler werden will) zutun gehabt. Als Akademiker hast du in der Software-Entwicklung viel mehr Möglichkeiten, auch wenn du z. B. E-Technik-Ing. bist wie ich und im Studium über Wahlpflicht etc. versuchst in die Richtung zu gehen.

Mit FISI (... Systemintegration) als Admins habe ich dagegen viel zutun.

Ähnl. ist es bei der Entwicklung von mech. Sachen.

Wenn reparieren reicht, z. B. Elektriker in der Industrie oder Handwerker, Industriemechaniker/-troniker, ...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wnskskka
Beitragsersteller

danke für deine antwort sie hat mir sehr weitergeholfen

Naja Fachinformatiker fr Systemintegration oder fr Anwendungsentwicklung könnte was sein, anlagenmechanik, Elektroniker sind alles sehr gesuchte Ausbildungsberufe die man mit nem Realschulabschluss machen kann. Da wirst du Safe ne Ausbildung finden die dir spaß macht

Wnskskka
Beitragsersteller

danke