Mit welchem Zeugnis bewerbe ich mich auf weiterführenden Schulen?

3 Antworten

Mit der zehnten natürlich:D wenn deine Noten gut genug sind, bekommst du eine vorläufige zusage, d.h du wirst zu 50% angenommen, danach musst du dein endzeugnis nachreichen und wenn deine noten noch reichen wirst du angenommen

secretname123
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort !:)

Mit dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse bewirbst du dich. Das Endzeugnis der 10. Klasse wird dann zur endgültigen Aufnahme benötigt.

von der 10. natürlich :D und das. 2. Halbjahres Zeugnis schickste hinterher dobalf dus hast

secretname123
Beitragsersteller

Also bewerbe ich mit mit dem Halbjahres Zeugnis der 10.ten?:o

Irreplaceably  06.05.2015, 12:09

wenn du das von der 9. schickst kannst du genauso gut eines von der grundschule schicken, das interessiert die nicht