Als was identifiziert ihr euch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht-binär/ non-binary und absolut zufrieden damit.

Nicht-binär heißt, dass ich mich weder als männlich, noch als weiblich identifiziere. Meine Geschlechtsidentität liegt irgendwo dazwischen oder außerhalb.

Nein, ich will keine Aufmerksamkeit; nein, ich bin nicht "krank". Danke :) (ja, das wurde mir schon des öfteren geschrieben.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

M, 24, schwul: Ich bin zwar schwul, aber ich identifiziere mich als ein Cis-Mann, der auch auf andere Cis-Männer steht.

Genderfluid:3

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Lieber Gummikugel,

ich bin mit Leib und Seele eine Frau!

Von meinem Wesen und meinem Temperament her, aber auch von meinem Aussehen her!

Sozusagen - ein Vollweib!

Danke Dir, lieber Gummikugel, für die gute Frage!

Dir, liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung