Alles verzockt? EM Sportwetten?

PlayStation hab ich vergessen ist auch verzockt ps5

Das kann man Safe zurückholen?

Ich kann das Deutschland Spiel nicht mehr genießen es hat mich leer gemacht leere Taschen

priesterlein  29.06.2024, 21:52

IPhone weg, PS5 weg, PC weg, Tablet weg: Wie bist du denn im Internet?

Fussball704
Beitragsersteller

Ich habe mir ein einsteigermodell gekauft aber ich hatte ein iPhone 13 Pro Max

5 Antworten

Das fällt dir früh ein, das einzige was du machen kannst ist eine Therapie, du hast wsl eine Spielsucht. Und Wettschulden sind Ehrenschulden, kaum jmd wird es dir zurückgeben.

Fussball704
Beitragsersteller

ich hab keine Spielsucht ich wollte viel Geld machen die Wetten sollten aufgehen

2strabag  29.06.2024, 17:19
@Fussball704

Du hast deine Spielsucht immer noch nicht erkannt..

Das Problem haben die meisten Spielsüchtigen.

Fussball704
Beitragsersteller
@2strabag

ich wollte nur Geld machen und wollte viel setzen darum habe ich verkauft weil die Spiele haben Sinn gemacht das war unmöglich das die Wetten nicht aufgehen

xxClaraBellaxx  29.06.2024, 17:28
@Fussball704

Vertrau einfach, geh zur Therapie. Ich weiß es ist schwer jmd zu glauben den du nicht kennst, aber ein Freund von mir wollte es auch nicht einsehen und hat sich umgebracht vor Enttäuschung..

Fussball704
Beitragsersteller
@xxClaraBellaxx

Alter als ob

ich bin nicht spielsüchtig ich wusste aber das ich sehr schlau bin und da sehr viel Geld machen kann mehr ist das nicht mir geht es gut aber ich bin sauer und will meine Kohle zurück

Fussball704
Beitragsersteller
@xxClaraBellaxx

Im Notfall muss ich ein Kredit machen und ausrechnen das der Schein tot sicher ist. Da gibt es bestimmt Experten hier die helfen können zum ausrechnen vom Schein. das ich 500€ Kredit mache oder 1k um safecall locker 15k wieder rauszuschlagen. Ich bin doch nicht dumm und lass mich verarschen von denen

xxClaraBellaxx  29.06.2024, 17:56
@Fussball704

Ähm doch. Hast du schon.. Aber ich will jetzt nicht diskutieren, denke einf mal drüber nach

Fussball704
Beitragsersteller
@xxClaraBellaxx

du verstehst das nicht ich habe die Money Maker Mentalität ich habe auf TikTok den Test gemacht ich bin ein Geld Magnet und das klappt beim nächsten mal

Rasentraktor007  29.06.2024, 18:05
@Fussball704
...ich habe auf TikTok den Test gemacht ich bin ein Geld Magnet...

Klar, TikTok, die Informationsquelle für Kinder und Bildungsferne.

Meine Güte, Du solltest Dir wirklich professionelle Hilfe suchen.

Fussball704
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Ich bin über 90% Money Maker und geldmagnet den Rest kann ich trainieren es fängt an wenn du dran glaubst aber das ist nicht alles. Wenn du willst zeig ich dir paar TikTok Kanäle die dir zeigen wie. Du wirst danach ein geldmagnet und stark und schlau vertrau mir

IceT1701  29.06.2024, 21:58
@Rasentraktor007

Geh doch darauf nicht ein, das ist ein Troll. Ganz ehrlich so doof kann doch keiner sein. "Ich hab TikTok Test geguckt, ich bin ein Money Maker." 🤣

Fussball704
Beitragsersteller
@IceT1701

???? Man kann Kurse dafür machen. Geb mal ein Geld Coach, Money Coach, Tipico Coaching oder Sportwetten Coaching. Da kannst du vorher ein Test machen ob du geeignet bist und ob der Coach dich nimmt für das Coaching

andere als Troll beleidigen nur weil du neidisch bist das ich den Test bestanden habe das sind mir die liebsten oder was

IceT1701  29.06.2024, 22:11
@Fussball704

Huiuiuiu! Ja du Troll kannst auch Kurse machen wie man den Ruf von Enten nachahmt. Du bist bloß neidisch weil ich viel besser die Ente kann wie du.

Fussball704
Beitragsersteller
@IceT1701

du bist ein brokie, ein andrew Tate Coach macht dich zur Ente im Boxring

IceT1701  29.06.2024, 22:20
@Fussball704

Oh jetzt kommst du echt mit Tate, du gibt's dir ja richtige Mühe. Ist dir so langweilig? Keine Lust irgendwas nützliche zu machen, du könntest üben ohne Pause bis 5 zu zählen.

autsch31  08.07.2024, 13:14
@Fussball704

Der Test auf TikTok sucht und findet Idioten, die diesen Quatsch glauben. Das klappt bei dir und auch beim nächsten Mal, für die Anbieter, die dein Geld gerne nehmen. Wenn was totsicher ist, wären die Leute ja blöd, solche Tipps zu verkaufen und nicht selber zu spielen. Das gleiche mit Aktien oder anderen Wetten.

Warum will mir jemand einen totsicheren Tipp geben und nicht selber darauf setzen? Wenn ich die richtigen Gewinner träume, würde ich das laut verkünden, damit andere gewinnen? Sicher nicht.

Ich hoffe, du bist noch nicht ganz gehirngewaschen, damit du deine Denkfehler jetzt erkennst. Du bist das Opfer dieser Blutsauger. Nur die sind schlau, du nicht!

Fehlt nur noch dass du deine Seele irgendwo deswegen verkaufst. Da bist du um ehrlich zu sein selbst schuld. Das verleugnen deiner Spielsucht wird dich irgendwann obdachlos enden lassen!

Trotzdem schönen Abend dir noch und genieße die EM!

EnisLatskin  29.06.2024, 22:10

die Seele gibt es nicht. Seelen sind eine Erfindung der Pfaffen um das Proletariat zu unterdrücken

ZoeAmira  03.07.2024, 14:47
@EnisLatskin

trotzdem ist es eine gängige redensart die man im Kontext gebrauchen kann. damit spiel es keine Rolle was du glaubst oder nicht glaubst

Jedem Wetter sollte klar sein. Je höher die Gewinnchancen, desto höher das Risiko zu verlieren.

Wenn Du bei einem Spiel Deutschland gegen eine Hinterhofmannschaft auf Deutschland tippst, kannst Du eben bei einem Einsatz von 10,- nur 10,01 € gewinnen, wenn Du aber auf Gewinn des krassen Aussenseiter setzst, ist der Gewinn hoch, aber wann kommt das mal vor ???

Die Kohle ist weg. Sehe es als Lehre, sowas nie mehr zu machen

Fussball704
Beitragsersteller

es war fast unmöglich das der Kombischein nicht aufging das war totsicher das war Safecall die haben mich abgezogen das war unmöglich das der nicht auf geht

EU-Ausland

mit Lizenz - vergiss es

Fussball704
Beitragsersteller

Safe kann man das zurückholen?

Zurück bekommst du nichts. Vorausgesetzt die Story stimmt so lag es ja an dir. Niemand hat dich dazu gezwungen dein Zeuch zu verticken und zu verzocken. Außer du dich selbst. Wenn du damit ein Problem hast musst du das angehen. Besser wird's von allein nicht.

Fussball704
Beitragsersteller

es war fast unmöglich das die Scheine nicht aufgegangen sind die Wetten haben Sinn gemacht und die Spiele waren schlau gesetzt ich weiß nicht wie das passieren konnte

AlterHaudegen75  29.06.2024, 18:05
@Fussball704

Wie es passiert ist wäre letztlich egal. Es ist eben passiert und jetzt musst du damit klar kommen. Wird nicht einfach.