Tipico Gratiswette Gewinn auszahlen?

2 Antworten

Bestimmt muss man was einzahlen, ist absolute abzocke so etwas deswegen mache ich das nicht und hab kp, das könnte ich mir aber zumindest gut vorstellen.

Richi008  23.06.2024, 01:37
Bestimmt muss man was einzahlen

ist absolute abzocke so etwas

das könnte ich mir aber zumindest gut vorstellen.

dann stellst du dir das komplett falsch vor.

Volkan109  11.07.2024, 00:07
@Richi008

Hay richi, kurze Frage hab 100€ eingezahlt und 100€ Bonus erhalten hab jetzt mit ner 5€ wette 600€ gewonnen die sind ja jetzt natürlich gesperrt. Kann ich jetzt mehrer kleine Scheine machen und immer wieder caschout drücken ? Somit verlier ich zwar Geld aber hab ja sicheres umsetzten des Geldes oder ?

Richi008  11.07.2024, 13:09
@Volkan109

War es der Willkommensbonus oder nur ein einzahlbonus ?

Die Wetten müssen mindestens eine 1,50er Quote haben und sofern du die Wette mittels Cashout vorzeitig auswertest, zählt dies nicht als Bonusumsetzung.

Der Gewinn ( 100€ ) muss 1x zu einer beliebigen Quote umgesetzt ( gesetzt ) werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)