Ab wann Tipico auszahlbar?

1 Antwort

Der Bonusbetrag muss 10x zu einer mindestquote von 1,5 umgesetzt werden.

Dabei gelten lediglich Einzel- und Kombiwetten.

Systemwetten sind nicht erlaubt.

Wird die Wette vorzeitig mit Cashout abgerechnet, zählt dies nicht zur bonusumsetzung.

Du musst also insgesamt mindestens 250€ setzen. Dabei muss die Quote mindestens 1,5 betragen. Erst nach Vollendung kannst du Guthaben auszahlen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

loaan  18.06.2024, 00:23

Kann man seinen eingezahlten Betrag zumindest wieder auszahlen lassen? Also hier in diesem Fall die 20€? Sind dann die Konten getrennt? Also Boni Konto und das "normale" Konto?

Richi008  18.06.2024, 05:40
@loaan

Dazu musst du vorher den Bonus stornieren.

danach muss der Einzahlbetrag 1x zu einer beliebigen Quote umgesetzt werden.

Danach kann ausgezahlt werden.