Alles verschenken und gehen? Wo kann man mit wenig gut leben?

HellasPlanitia  30.05.2024, 18:46

Wie stellt du dir denn konkret "Freiheit" vor? Wie willst du leben und wovon? Wie sieht für dich eine "heile" Gesellschaft aus?

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 18:49

Ich wäre auch mit einem Leben als Jäger und Sammler in irgendeinem Busch zufrieden. Es muss keine heile Gesellschaft sein, jedoch eine die man wenigstens ignorieren kann.

3 Antworten

Sorry, bin in der Zeile verrutscht. Das sollte ein Kommentar auf die Antwort von Legionen sein.

Das hätte ich auch empfohlen, aber ich denke die strenge Reglementierung dort ist auch nicht das was der FS sucht.

Der möchte Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel sein.

Dann sollte er allerdings bloß nicht seinen gesamten Besitz verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Kloster gibt es überall falls du sowas suchst. Du hast dank der EU die Freie Wahl dir eins im sicheren Europa aus zu suchen. Die gibts auch von jeder Religion also das sollte auch kein Problem sein. Außerhalb Europas wirst du aber eher noch mehr Probleme finden. Einzelne Länder ausgenommen.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 18:50

Na klar, bei einem Ort wo ich mich wohl fühle denke ich an die Kirche *kotzreiz*

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 18:53
@Legion73

Also anderer Kirchen... Hättest genauso gut sagen können geh zum nächsten Bahnhof und setz dich dazu :/

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 19:35
@Legion73

Danke das du den Beitrag oben mal nicht verstanden hast...

Ich glaube, damit machst du alles nur schlimmer.

Richtig wäre, einen Weg zu suchen, sein Gewissen zu übertrumpfen und sich umzubringen. Den muss ich selbst auch noch finden.