Alles dafür tun erfolgreich zu werden?

4 Antworten

Ist es falsch jetzt wirklich alles dafür zu tun um erfolgreich zu werden im Leben?

Was soll daran falsch sein? Definiere deine Ziele und setze alles daran sie umzusetzen. Ein wenig Glück braucht es natürlich auch, das kann keiner negieren.

Nein ist es definitiv nicht. Aber du wirst mit vielen Neidern kämpfen müssen!

Wie man hier schon an einigen Antworten sieht!

Alles dafür tun? Nein,
Hart arbeiten und seine Ziele verfolgen? Ja

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ja, ohne vernünftiger Job keine zukunft.

iLoveGames777  18.06.2024, 16:19
@NichtGronkh99

in den jungen Jahren viel in die Karriere investieren, dann um die 30 eine Familie gründen ist der way to go

Wenn man wirklich alles dafür tut, bedeutet es auch, dass man Leute hintergehen muss, Straftaten begehen muss usw. Und ja, das finde ich falsch.