Wie findet man eine billige Wohnung?

3 Antworten

Suche eine Wohnung in Verbindung mit Hausmeistertätigkeit, wenn du handwerklich und gärtnerisch begabt bist.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

das gibts nicht

Holzbiene2024  28.05.2024, 20:04
@NichtGronkh99

Na, so negativ/abweisend wie du drauf bist, musst du dich nicht wundern, wenn das Pech an dir klebt.

Dem Glück muss man Chancen geben.

zieh weit weg von der nächsten Großstadt!

Zahle im bay. Wald für 77qm kalt ca. 420 Euro ...!

(incl. Nebenkosten da Holzheizung!)

NichtGronkh99
Beitragsersteller

da brauchst dann aber auto.

Burritone  28.05.2024, 19:43
@NichtGronkh99

Man kann nicht alles haben.Orte mit guter ÖPNV Anbindung liegen meistens noch im Ballungsraum,wo die Wohnungen meistens auch nicht billig sind

suche mal nach einer WG für den Anfang..

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Nein, bitte nicht. Ich hasse WGs, vor allem mit wildfremden. Da lebe ich doch lieber in einer winzigen Wohnung, wenn es heisst man muss es nicht mit wildfremden teilen.