Ist es schlimm ein Spätzünder zu sein?

6 Antworten

Auch ich war einer. Besser ein Spätzünder, als einer der gar nicht zündet.

Nein. Heute zutage muss immer alles so schnell gehen. Lieber Zeit lassen bevor es zu spät ist.

Total ok. Ich bin mit 24 auch etwas verspätet dran. Ist mein Leben, mein Tempo.

das Problem, wenn alles im Leben zB 10 Jahre später passiert als bei andren, ist, dass dann irgend was auf der Strecke bleibt, weil es sich nicht mehr ausgeht.

Ne ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe immer gerne!🍀