Alle Menschen übereinander?

11 Antworten

Du könntest sogar mehrfach den Mond umwickeln und wieder zur Erde zurück kommen.

Ich denke man könnte mehrmals hoch und runter zum Mond klettern.

ja das reicht für ca. 20x

Mond ist ja ca. 384 000 km weit weg.

Alle Menschen ca. 7,7 Milliarden, übereinander, auch wenn man nur eine Grösse von 1m annimmt, weil ja auch Babys und Kinder dazuzählen, sind dann 7,7 Millionen Kilometer Höhe. Alles nur ca. Angaben und keine genaue Berechnung.

Ja. 7 Milliarden Menschen sind schon 10,5 Milliarden Meter bzw. 10,5 Millionen km, wenn man mit 1,5 m pro Person rechnet. Bis zum Mond sind es gerade mal rund 380.000 km.

Rechne es aus. Nimm als ungefähren Menschendurchschnitt 1,70 m, davon gibt's zur Zeit knapp 8 Milliarden, die Durchschnittsentfernung zum Mond ist 384 000 km .