Wie viel ist Mond-Sand auf usnerer Welt wert?

2 Antworten

Wie viel ist Mond-Sand auf usnerer Welt wert?

Erkundige Dich mal, was Dich eine Reise zum Mond und zurück kosten würde. Das gibt Dir dann eine ungefähre Vorstellung davon, was Du für den Sand hier unten auf der Erde verlangen müsstest, um keine Miesen zu machen...

Vermutlich gibt es derzeit etliche Forschungsinstitute und Privatsammler, (und vielleicht auch Leute, die glauben, dass es für Rückenschmerzen gut ist), die für Mondsand durchaus höhere Summen bezahlen würden.