Alle Artikel aus meiner Bestellung waren falsch?
HALLO LEUTE BITTE DRINGEND!!
also erstmal guten Tag. Ich bin grade in Griechenland für Weihnachten im Urlaub zu machen und ich und eine Freundin von mir haben aus einer Seite hier in Griechenland sie heißt bazar Outlet und wir haben dort Schminke bestellt weil meine Freundin B-Day hatte. Und sie ist heute angekommen und alle Artikel die wir bestellt haben sind falsch und stimmen nicht überein mit dem was wir bestellt haben. Nun wollten wir da anrufen aber es gibt keine Telefonnummer. Ich weiß es klingt jetzt bisschen komisch aber wir wissen nicht was wir machen sollen… hat jemand dringend für uns einen Ratschlag.. aber vlt ist diese Seite ja auch Fake oder so.. aufjedenfall haben wir auch nh Mail verschickt aber keine Antwort bekommen. BITTE HILFE ODER RATSCHLAG !!
4 Antworten
Anderes Land andere Regeln, kann auch sein das ihr nicht mal Rückgaberecht habt auch wenn alles Falsch war. Am wahrscheinlichsten ist aber eher das die Seite ein Fake Shop ist.
Ich denke viel könnt ihr da nicht tun. Eine Seite wo alle Verlinkungen und so zu Hilfeseiten etc. einfach auf die Startseite führen sieht nicht sehe vertrauenswürdig aus...
Ich fürchte, das war gewollt, denn mein Standard-Check für alle neuen Vertragspartner sagt das hier:
https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/bazaar-outlet.com
Ey ich würd halt nicht mehr auf so Seiten was bestellen!
Mehr kann ich leider auch nicht sagen.. sry
lol