Shein, falschen Artikel zurückgeschickt?

1 Antwort

Best case Szenario: Der Händler bemerkt den Artikel und erstattet dir dein Geld zurück.

Worst case Szenario: Der Händler kann die Retoure nicht korrekt zuordnen, behandelt sie Sache als „unbekannt“ und es kann ewig dauern, bis du eine Erstattung erhältst. Oder, noch schlechter: Der Artikel wird einfach wieder in den Bestand aufgenommen und du erhältst nie eine Rückerstattung.

Bei Shein gibt es einen Chat-Kundenservice, denen würde ich das Problem, noch BEVOR die Retoure eingelangt ist, schildern - die können das sicher nachträglich noch hinzufügen. Bist sicher nicht der/die Erste, dem/der das passiert!

Kyoko922
Beitragsersteller

Dankeeee