Algemeine Fragen zu Eurowings?
Hi, ich fliege bald zum ersten Mal mit Eurowings und habe ein paar Fragen dazu.
1. Wann werden einem die Meilen gutgeschrieben, wenn man sie beantragt hat? (Boomerang Club)
2. Ich habe die Eurowings App, in der man 72h vor Abflug online einchecken kann. Kann ich mit der App, die über meinen Namen läuft, auch die andere Person mit einchecken und die digitale Boardkarte anfordern?
3. Kann man sich beim Einchecken den Sitzplatz frei wählen, oder wird mir einer zufällig zugeteilt? Weil ich möchte gerne neben meiner Freundin sitzen und nicht extra Geld für die Platzwahl ausgeben.
3.1 und wenn es nicht geht, könnte man dann, wenn das Flugzeug genug Platz hat, selber den Platz wechseln? (Innerhalb der gebuchten Klasse)
Vielen Dank für alle Antworten
1 Antwort
- Wenn der Flug abgeschlossen ist, kommen die Meilen.
- Man kann mehrere Personen auf der App einchecken, ist nur ungünstig, weil dann jeder Code einzeln auf den Scanner platziert werden muss.
- Sitzplatz reservieren kostet was. Wer nur eincheckt und dann den Platz wähkt, muss nehmen was übrig bleibt
- Ist die Kabine nicht ausgebucht, kann der Platz gewechselt werden. Da muss man niemanden fragen. Manchmal sind die Flieger aber sehr leer und trimkritisch, da darf niemand den Platz wechseln.
Vielen Dank. Eine Frage zur 2: wenn ich beide einchecke und dann die Bordkarte Ausdrucke sollte das kein Problem sein, oder?