Algemeine Fragen zu Eurowings?

1 Antwort

  1. Wenn der Flug abgeschlossen ist, kommen die Meilen.
  2. Man kann mehrere Personen auf der App einchecken, ist nur ungünstig, weil dann jeder Code einzeln auf den Scanner platziert werden muss.
  3. Sitzplatz reservieren kostet was. Wer nur eincheckt und dann den Platz wähkt, muss nehmen was übrig bleibt
  4. Ist die Kabine nicht ausgebucht, kann der Platz gewechselt werden. Da muss man niemanden fragen. Manchmal sind die Flieger aber sehr leer und trimkritisch, da darf niemand den Platz wechseln.

Inkognito132
Beitragsersteller

Vielen Dank. Eine Frage zur 2: wenn ich beide einchecke und dann die Bordkarte Ausdrucke sollte das kein Problem sein, oder?