Kann man bei Eurowings schon einen Tag vorher einchecken und die Boardkarte erhalten?

2 Antworten

Eurowings erlaubt online Check in ab 72 Stunde vor Abflug bis zu 3 Stunden vor Abflug. Und sobald du online eingecheckt hast, bekommst du auch die Bordkarte. Entweder als pdf zum ausdrucken oder als mobiler pass aufs Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

SadClown245
Beitragsersteller

Kann man auch direkt am Flughafen einen Tag vorher einchecken oder nur online?

candycake22  21.06.2023, 15:26
@SadClown245

Am Flughafen normalerweise drei Stunden vor Abflug, wenn der Schalter öffnet.

Ja, auch mehrere Tage vorher.