Sitzplatz Eurowings?

3 Antworten

Tickets haben nie einen Sitzplatz. Kannst du auf der Website reservieren gegen Geld, sonst endest du auf einem Mittelplatz am Klo zwischen zwei Adipösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

Guten Nachmittag,

bei Eurowings wird dir der Sitzplatz beim Check-in zugewiesen, wenn du keinen reserviert hast. Wenn du gerne am Fenster sitzen möchtest, kannst du dies während des Online-Check-ins oder am Flughafen gegen eine Gebühr buchen, sofern noch Fensterplätze verfügbar sind. Gute Reise! Ich hoffe konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Donnerstag. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Du bekommst erst einen Sitzplatz zugewiesen, wenn du den Ckeck In machst. Solltest du dir einen Platz aussuchen wollen, musst du dies extra, kostenpflichtig dazu buchen.