Eurowings Sitzplatz reservieren, oder nicht?

2 Antworten

Ich konnte bei EW beim letzten Mal für verhältnissmässig viel Geld entweder einen Platz reservieren, oder früh am Check in sein und freundlich nach einem Platz mit Beinfreiheit fragen .,, ich hab Zweiteres gemacht, die Reservierung für einen 2-Stunden Flug wäre mir das Geld nicht wert gewesen

wäre es mein Kind als Begleitung gewesen, hätte ich die Reservierung wahrscheinlich bezahlt…

Man bekommt einen Sitzplatz zugewiesen. Ich würde aufjedenfall reservieren, wenn es wichtig erscheint neben der person zu sitzen 😉