Eurowings Sitzplatz reservieren, oder nicht?

2 Antworten

Man bekommt einen Sitzplatz zugewiesen. Ich wĂŒrde aufjedenfall reservieren, wenn es wichtig erscheint neben der person zu sitzen 😉

Ich konnte bei EW beim letzten Mal fĂŒr verhĂ€ltnissmĂ€ssig viel Geld entweder einen Platz reservieren, oder frĂŒh am Check in sein und freundlich nach einem Platz mit Beinfreiheit fragen .,, ich hab Zweiteres gemacht, die Reservierung fĂŒr einen 2-Stunden Flug wĂ€re mir das Geld nicht wert gewesen

wÀre es mein Kind als Begleitung gewesen, hÀtte ich die Reservierung wahrscheinlich bezahlt