Eurowings Tarif upgrade von Basic auf Smart?

2 Antworten

Du kannst den Flug immer stornieren. Steuern und Gebühren bekommst du immer erstattet auch bei Flügen, die nicht stornierbar sind.

Diese „Krücke“ über das Upgrade ist wahrscheinlich teurer und du investierst erst einmal wieder Geld, das du erst später erstattet bekommst.

Wenn das so einfach gehen würde, würde das ja jeder machen, könnte mir vorstellen, das sie da gegen vorgesorgt haben in irgendeiner Form.

Wie ich gelesen habe, gibt es doch wegen Corona Sonderbedingungen.