Zugewiesener Sitzplatz bei easyJet - Wann einchecken?

2 Antworten

Am besten du Checkst dich so für wie möglich bei easyjet online ein. wenn du es einen tag vorher machst bekommst du nur die schlechtesten plätzen.

Tipp: Nimm einen Platz über dem Flügel, der ist stabil und einem wird nicht leicht schlecht.

Wenn man am Schalter eincheckt und ziemlich früh da ist, wird man meistens gefragt, wo man sitzen möchte. Da hat man fast freie Wahl. 30 Tage vorher müsste das dann (online?) auch gehen.

Ich bezweifel, dass die Mittelsitze am Beliebtesten sind, die bleiben bis zuletzt.