Alfa Romeo 147 ?

3 Antworten

Genug Öl ist drin?

Bei den Lampen auch Standlicht und Nummernschildbeleuchtung kontrolliert?

Ansonsten müsste man sich mal den Öldruckschalter und die Verkabelung genauer anschauen. Der 147 ist jetzt auch für Alfa Verhältnisse nicht unbedingt berühmt, was seine Zuverlässigkeit angeht.

Frank777305915
Beitragsersteller

Ja öl war okay und das Licht ging eigentlich auch🤷🏾‍♂️

Den Öldruck mit einem Manometer messen (lassen) und wenn es passt ist es wahrscheinlich der Druckgeber wenn nicht wird es teuer

Bezweifle stark dass das zusammenhängt.

Selbst wenn Öl drin ist heißt es nicht dass der Öldruck passt, du riskierst einen Motorschaden.