Alfa Romeo 147 2001 Subwoofer einbauen?

Radio - (Technik, Musik, Technologie)

1 Antwort

Hallo.

Ich würde es unkompliziert machen und mir eine passende Einbaubnlende besorgen, kostet in etwa 15 Euro und ein normales Radio einbauen kostet ca 60 Euro, die von pioneer sind ganz gut.

Mit den alten Autoradios gibt es meistens das Problem, das der integrierte Verstärker im Radio zu schwach für heutige Lautsprecher ist, zb wenn du vorne mal andere Lautsprecher einbauen willst, dann würde das alte Radio schnell an seine Grenze kommen.

Könnte sein, das diese Blende passt:

http://www.tutti.ch/zuerich/fahrzeuge/autozubehoer/angebote/einbaurahmen-alfa-romeo-147-silber-j.-2001_7860353.htm

Die alten Radios haben auch keine Enstellungsmöglichkeiten für einen Subwoofer, die meisten neuen haben das alle.

Wenn du auch noch dein Budget preisgeben willst und mir sagst welche Musik du gerne hörst, könnte ich dir auch noch eine Endstufe + Subwoofer + Kabel raussuchen !

MfG