Alfa Romeo Brera oder Giulietta?

Was mich beim Giulietta auf jeden Fall anspricht ist die 4 Türigkeit, da ich oft mal mehr als einen Beifahrer hab und da nervt es mich eigentlich einen 2 Türer zufahren, wobei ich bei einem mich ansprechenden Auto drüber hinweg sehen könnte, wie bei meinem Tigra oder beim Brera, welches als Coupe hammamäßig aussieht

Auto würde genutzt zum Einkaufen, Cruisen, zu Arbeit fahren 10-30km (hinfahrt), in Urlaub fahren, zur Familie fahren (200km hinfahrt).

1 Antwort

Nun, die Giulietta ist definitiv das modernere Fahrzeug. Brera wird ja schon ewig nimmer gebaut und gibt auch kaum mehr was. Wenn du mal zu italo-welt.de reinschaust, dann wirst du sehen, dass es für Giulietta tatsächlich noch sauviel Zubehör und so gibt. während für Brera halt gar nichts mehr zu haben ist.