Alditalk online Bankdaten angeben geht nicht?

2 Antworten

Ich würde einfach mal bei der Hotline anrufen und denen das Problem schildern. Die können dir sicher mehr helfen^^ alternativ kannst du auch eine E-Mail schreiben

oder du kaufst dir das nächste mal im Aldi gleich mehrere aufladekarten, dann musst du nicht so oft hin rennen

 Funktion im Moment nicht ausgeführt werden kann.......das sollte man glauben. die aldi-seite hat öfter mal technische probleme.......

schreib eine freundliche mail an aldi-talk. Antwort dauert zwar einen Moment, aber sie antworten ; das ist meine Erfahrung.

sonst : kauf mehr guthabenbons auf einmal ....... die verfallen nicht sofort.