Alditalk guthaben in der Schweiz aufladen?

2 Antworten

Ich glaube das geht nicht. Es würde aber mit E-Plus Guthaben gehen, falls du das irgendwo kaufen kannst. Alternativ über die App oder online via Bankeinzug. Oder Du bittest jemanden in Deutschland Guthaben zu kaufen und dir den Code zu übermitteln.

Nein, den Guthabenbon bekommst du nur in Deutschland. Lasse dir einen Aufladecode von Familie oder Freundschaft aus Deutschland per SMS zusenden, oder jemand aus Deutschland kann über einen Geldautomaten Guthaben auf deine Handynummer laden (dauert aber oft länger).